In der Bärenfalle

Der Laiendarsteller Nazif Mujić ist gestorben. Er hat 2013 bei der Berlinale den Silbernen Bären gewonnen dafür, dass er sich in Danis Tanovićs Film „Aus dem Leben eines Schrottsammlers“ selbst gespielt hat. Der Podcast „Nazif und der silberne Bär“ erzählt die bittere Geschichte, wie es zu dem Film gekommen und wie es Mujić und seiner Frau anschließend ergangen ist.

Weiterlesen

Der Sound der Zwanziger

Die ARD setzt Volker Kutschers historischen Berlin-Krimi „Der nasse Fisch“ zum zweiten Mal spannend um: Nach der Streaming-Serie „Babylon Berlin“ gibt es nun unter dem originalen Romantitel auch die Podcast-Serie.

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok